Lieblingsgames

nigromontan

nigromontan

am 07.09.2012 18:21 Uhr
Yippie, ich hab eben erst realisiert, dass heute in zwei Wochen ja BORDERLANDS 2 rauskommt...!
lakoniker

lakoniker

am 27.07.2012 00:44 Uhr
Hey,
ich zocke momentan Super Mario Flash. Ist yiemlich geil, weil ein Level-Editor integreiert ist. Heisst, man kann eigene Welten erstellen und die direkt durchzocken. Damit verbinge ich eigentlich die meiste Zeit beim Spielen, hab schon drei Stück erstellt! Suchtfaktor extrem. Hier ein Link: Super Mario Flash Game.

ciao!
Olfrygt

Olfrygt

am 19.05.2012 13:22 Uhr
Wennst heut Abend am Start bist, ziehen Dura und ich dich schon in die Hölle hinab....
Wingtor

Wingtor

am 17.05.2012 14:34 Uhr
Oh Gott ich hab so angst das es mich packt! Des kann ich net gebrauchen zefix
Duramarth

Duramarth

am 16.05.2012 16:45 Uhr
Das kann ich genau so unterschreiben!

Bin auch in Akt 2 angelangt, wo mich diese Mücken als Nahkämpfer ziemlich hart erwischen. So knapp wars in Akt 1 eigentlich nie.
Olfrygt

Olfrygt

am 16.05.2012 12:25 Uhr
Alles faule Ausreden!
Wie weit bist du schon? Sind nach 14 Stunden noch in Akt 2, dank "Powerlevelling" vorm Endgegner des ersten Aktes. Und der hat den Satz der Sätze gesagt, ich bin so glücklich
Das Spiel ist bislang deutlich besser, als es die Beta vermuten ließ, Grafik sehr stimmig, fantastische Zwischensequenzen, ein simples, aber effektives Kampfsystem, Itemsammelwut ist wieder da und es hat einige nette Komfortmöglichkeiten.
Negativ aufgefallen ist mir bislang, dass zuviel von der Waffe abhängt, da man seine Skills kaum noch aufbessern kann, und man so schon ziemliche Probleme bekommen kann, wenn man kein "Dropluck" hat. Server spinnen ab und zu, das war aber zu erwarten. Der begrenzte Kistenplatz, den man erst mit Spielgold freikaufen muss, nervt.
Und die neuen Gegnerfertigkeiten, welche u.a. von "Jailor", "Vortex", "Nightmarish" oder "Waller" kekennzeichnet werden, sind einfach nur herrlich fies.
Vor allem "Vortex" kann richtig bitter werden, da diese Monster einen Helden einfach zu sich ziehen können. Böse, wenn man nichts aushält....
Gott, ich bin schon suchtgefährdet, sowas gabs in diesem Genre seit Diablo II nicht mehr!
[bearbeitet am 16.05.2012 12:27 Uhr von Olfrygt]
Duramarth

Duramarth

am 16.05.2012 00:26 Uhr
Genau deswegen spiel ich das nicht auf Hardcore

Um ständig von vorne anzufangen hab ich einfach keine Zeit
Olfrygt

Olfrygt

am 15.05.2012 20:37 Uhr
Kloster, warum spielst du auf Softcore, so kann ich ned mitmachen...
Meine Gruppe wurde bereits in Akt 1 von einem alten Bekannten ausgelöscht. 4 Stunden erstmal für die Katz. Und die Sucht beginnt...
Wingtor

Wingtor

am 14.05.2012 20:47 Uhr
Ich kann neben SC2 einfach keine neue sucht gebrauchen verdammte scheisse
Xuchilbara

Xuchilbara

am 14.05.2012 19:15 Uhr
ZitatOriginal von Duramarth
Morgen ist es soweit und Diablo steigt zum dritten Mal aus der Hölle


In der Tat. Möge die Itemhatz aufs neue beginnen. *schonmal Hölle anpeilt*