Mitarbeiter gesucht

Aufgrund der steten Veröffentlichungsflut und zur Auffrischung unseres Teams suchen wir weiterhin engagierte Mitarbeiter in allen Genres. Unabhängig davon, in welcher Sparte ihr euch zu Hause fühlt, sind wir froh über jeden engagierten Mann und jede engagierte Frau, die Interesse daran hat, sich regelmäßig bei uns einzubringen.

Ihr solltet
– für Eure Lieblingsmusik alles stehen und liegen lassen und sogar Eure Oma verkaufen wollen.
– Euch sehr gut im Metal/in der Szene auskennen.
– sicher die deutsche Sprache beherrschen und Spaß am Schreiben haben.
– viel Zeit im Internet verbringen und dort auch zielsicher navigieren können.
– Euch sicher sein, dass Ihr Euer volles Engagement und die Zeit in die Arbeit für unser Magazin – das bedeutet regelmäßig Reviews abliefern, Konzerte besuchen und darüber berichten, Interviews führen und auch eigene Ideen einbringen – investieren wollt und könnt.

Wir bieten
– ein umfangreiches Content Management System zur Pflege der Website.
– ein angenehmes, kommunikatives Team.
– die Möglichkeit, öffentlich Eure Meinung über Platten vor (und natürlich auch nach) der Veröffentlichung kundzutun.
– interessante Leute kennenzulernen und zu interviewen.
– nen Batzen Geld, jede Menge Freibier und Groupies ;-)

Wenn in Euch der Drang zum Schreiben schlummert und rausgelassen werden will, bewerbt Euch doch mit einer kurzen Vorstellungsmail, in der ihr beschreibt, wer ihr seid, was ihr so macht und vielleicht, wie ihr zum Metal gekommen seid, einem Foto sowie zwei Probereviews zu möglichst noch nicht bei uns besprochenen Scheiben (ein positives und ein negatives) bei info@bloodchamber.de!
-