GOD SEED schon wieder Geschichte?

GOD SEED schon wieder Geschichte?
Wie GOD SEED Fronter Gaahl dem Rock Hard auf dem With Full Force gesteckt hat, war der Auftritt dort der letzte mit ihm als Frontmann. Es fühle sich für ihn nicht mehr authentisch an und er würde sich jetzt lieber seinem Projekt TRELLDOM widmen. Ob GOD SEED ohne ihn weitermachen steht noch in den Sternen, Ende des Jahres soll aber erst mal das erste GOD SEED Album erscheinen, noch mit Gaahl am Gesang und SATYRICONs Frost am Schlagzeug.

www.myspace.com/trelldomband

Kommentare (20)

Bitte logge dich ein, um hier direkt Kommentare abgeben zu können!
Wingtor

Wingtor

am 16.08.2009 13:02 Uhr
Hieß der bei "Die Physiker" nich auch Möbius ?
Gourmet

Gourmet

am 16.08.2009 02:05 Uhr
Mit Metal hat das alles hier auch nur am Rande zu tun. Eigentlich geht's es nur darum zu zeigen, wer den längsten Hirnlappen hat.
KomaHorst

KomaHorst

am 16.08.2009 01:59 Uhr
Ich hab jetzt auch mein Abi...