News: SEPTEMBER MURDER wie die Bienen

SEPTEMBER MURDER wie die Bienen
SEPTEMBER MURDER arbeiten am Nachfolgealbum zum 2009 erschienenen Debüt "Agony In Flesh". Die Band dazu:

"Wir arbeiten nun schon seit einigen Wochen an neuen Ideen und versuchen unsere eigene Soundgewalt weiter auszubauen. "Agony In Flesh" war ein wichtiger Schritt für uns, aber wir sind bereit noch viele weitere Schritte zu wagen. Selbstgesteckte Grenzen gilt es zu sprengen und unserer eigenen Entwicklung freien Lauf zu lassen.
Wohin genau es gehen wird, können und wollen wir noch nicht sagen, außer, dass das bisherige Material für uns exakt diese Konsequenz darstellt, an der wir seit Jahren arbeiten. Wir lassen uns Zeit und versuchen uns nicht zu hetzen, da wir die Arbeiten an der Platte vollends genießen, ausschöpfen und auch bis ins innerlichste aufsaugen wollen. Also seid euch gewiss, wir haben einen Heidenspaß!"


Wann und wie die Platte erscheinen wird, steht noch nicht fest. Erste Aufnahmen sind jedoch für das kommende Frühjahr geplant.
Ralf Scheidler Ralf Scheidler [rs]
Experte für Futter jeglicher Art mit Tendenz zum epischen Siechtum
veröffentlicht am 19.11.2010 17:51 Uhr 0 Kommentare