News: REQUIEM zur neuen Scheibe

REQUIEM zur neuen Scheibe
Das Death Metal-Geschwader aus der Schweiz schraubt ab 6. Dezember mit Andy Classen am Nachfolger zu "Infiltrate... Obliterate... Dominate". Selbiger wird "Within Darkened Disorder" heißen und folgende Songs enthalten:

01. Echoes Of War
02. Feed The Greed
03. The Plague Without A Face
04. I Am Legion
05. Solemn Sacrifice
06. Within Darkened Disorder
07. Vicious Deception
08. Purified In Flames
09. Symbol Of Nine
10. Omnivore

Das Cover kommt von Dan Seagrave, veröffentlicht wird wohl Anfang 2011 über ein noch nicht genanntes deutsches Label.

Im Übrigen wurde beschlossen, den Anfang 2010 aus familiären Gründen ausgeschiedenen Michi Kuster nicht zu ersetzen. Die Aufteilung sieht damit so aus (siehe Foto, von links nach rechts):

Reto Crola - Drums
Ralf W. Garcia - Bass, Gesang
Phil Klauser - Gitarre


Wer REQUIEM 2010 noch erleben möchte, sei hiermit auf auf das 8. Heavy Christmas der Metalheadz Markkleeberg verwiesen - dort treten REQUIEM zusammen mit WARHAMMER, IRON KOBRA und SIC(K)REATION auf.

Heavy Christmas 8

REQUIEM
WARHAMMER
IRON KOBRA
SIC(K)REATION

Club Spinne
Leipzig-Markkleeberg

04.12.2010
Einlass: 20 Uhr
Eintritt: 6 €
Ralf Scheidler Ralf Scheidler [rs]
Experte für Futter jeglicher Art mit Tendenz zum epischen Siechtum
veröffentlicht am 20.11.2010 13:49 Uhr 2 Kommentare