AISLING suchen Metal-Clubs

Paolo Vidmar, seineszeichens Gitarrist der italienischen Combo AISLING plant in nächster Zukunft zusammen mit ENTHRONED und anderen Bands ein paar Auftritte in Deutschland und ist derzeit auf der Suche nach geeigneten Clubs. Wer ihm also weiterhelfen möchte, der wende sich entweder direkt an aisling-@libero.it oder an mich, ich werde das dann weiterleiten.

Kommentare (3)

Bitte logge dich ein, um hier direkt Kommentare abgeben zu können!
sj

sj

am 17.09.2002 08:00 Uhr
Mal ne andere Frage, da es hier kaum geeignete Clubs gibt (evt. Underground in Köln):

Was ist das für eine Kacke das mein Iexplorer immer bestimmte wörter gelb unterstreicht (HP von dem Eintrag davor z.B.) und dann so bescheuerte short links aufgemacht werden wenn mans klickt?!
DAT NERVT!!!
Donar

Donar

am 17.09.2002 00:11 Uhr
Cafe Atlantik in Freiburg, Destruction haben da schon gespielt. HP scheint's leider nicht zu geben.
bd

bd

am 16.09.2002 21:22 Uhr
Hirsch in Nürnberg...........

www.der-hirsch.de