Albumnews von EXUMER, GOATWHORE und CATTLE DECAPITATION

Die alten Herren von EXUMER haben sich letztes Jahr wieder zusammengerauft und veröffentlichen jetzt am 06. April ihre Comeback-Scheibe "Fire & Damnation" via Metal Blade Records. Einen TZrailer gibt es hier:



GOATWHORE präsentieren bei den Kollegen vom Decibel Magazine den Song "When Steel And Bone Meet". Er wird auf der neuen Scheibe "Blood For The Mastzer" enthalten sein, die am 10. Februar über Metal Blade erscheint.

CATTLE DECAPITATION haben sich am 07. Januar nach Denver ins Flatline Audio Studio begeben, um den Nachfolger zu "The Harvest Floor" aufzunehmen. Titel und Veröffentlichungsdatum stehen noch nicht fest, aber auf dem YouTube Channel der Band könnt ihr schon mal einen Blick ins Studio werfen.

Kommentare (0)

Bitte logge dich ein, um hier direkt Kommentare abgeben zu können!