News: Albumnews I: TROLLFEST, BONDED BY BLOOD & I LEGION

Die "true Norwegian Balkan" Metaller TROLLFEST veranstalten im August ihr nächstes musikalisches Gelage. "Brumlebassen" handelt von dem Bienenzüchter, der sich darum kümmert, dass immer genug Honig zum Met herstellen vorhanden ist und die Bienen so sehr liebt, dass er selbst gerne eine wäre. So erklärt sich dann auch das Cover...
01. Brumlebassen
02. Böse Tivoli
03. Illsint
04: Hevlette
05. Finsken, Norsken and Presten
06. Mystisk Maskert
07. Apis Mellifera
08. TrinkenTroll
09. Verboten Kjærleik
10. Bråk
11. Sellout
12. Rundt Bålet
13. Konterbier (bonus track)




Bereits im Juli schlagen BONDED BY BLOOD wieder zu und es dürfte heftig ausfallen, wenn man das Album schon "The Aftermath" nennt. Die selbstgesteckten Ziele sollen laut Bandauskunft nach einem Jahr harter Arbeit erreicht worden sein. Wir sind gespannt.




Noch nicht ganz genau umrissen ist der Veröffentlichungstermin von "Beyond Darkness", dem Debüt von I LEGION. Dabei handelt es sich um die Arbeit von Frederic Riverin, der alle Songs geschrieben hat, und zum Einsingen und -spielen eine Gruppe bekannter Namen zu Gast hat. Unter anderem bilden Björn "Speed" Strid (SOILWORK), Jon Howard (THREAT SIGNAL), Peter Wichers (SOILWORK), Angel Vivaldi und Brandon Jacobs (MUTINY WITHIN) die Legion hinter dem kreativen Ich.

Michael Bach Michael Bach [mba]
Experte für pfeilschnelle Gitarren, heroische Showdowns & misanthropiefreien Krach
veröffentlicht am 06.04.2012 14:31 Uhr 0 Kommentare

Band-Profile