News: Änderungen am Bewertungssystem

Folgende notwendige Änderungen wurden soeben vollzogen: Ab sofort gibt es eine strikte Trennung zwischen Redaktions- und Lesermeinung: Die erste Wertung spiegelt jetzt immer die Meinung der Redaktion wieder, während die Zweitwertung wie immer durch euch, die Leser bestimmt werden kann.

Der Grund dafür war folgender: Mit zunehmender Zahl an Leser-einsendungen (für die wir nachwievor dankbar sind) stieg auch die Zahl der 10er-Bewertungen. (Verständlich, da es sich ja meist auch um die Lieblingsalben handelt). Da dies unserer Meinung nach aber nicht fair den anderen Alben gegenüber wäre, gehen diese Wertungen jetzt in die Zweit- (die Leserwertung) ein. Wir hoffen, dies ist auch nach eurem Geschmack und ein weiterer Schritt zur perfekten Bloodchamber :-)
Christian Rosenau Christian Rosenau [cr]
Experte für Frauen, Gotik und melodischen Schwarztod
veröffentlicht am 23.09.2002 00:00 Uhr 0 Kommentare