Rumms! KALMAH, DUSKMACHINE & BATTLECROSS

Zwei Wochen muss die Allgemeinheit noch warten, bis sie das siebte KALMAH Album in Händen halten kann - und ich kann versprechen, dass es sich lohnt. Bei der "Deadfall" Version in der Soundcloud kann man ein wenig Angst wegen dem Klang bekommen, bei "Seventh Swamphony" ist der aber nicht so blechern.




Acht Jahre nach dem Debüt werden DUSKMACHINE Ende Juli endlich ihr Zweitwerk veröffentlichen. "Duskmachine" erscheint bei Massacre und ausgehend von "I Feel No Pain" könnte das interessant werden. Eine wichtige Veränderung hat es in der Zwischenzeit gegeben: An Gesang und Gitarre findet man mittlerweile Joe Comeau (Ex-ANNIHILATOR, Ex-OVERKILL).




Datumtechnisch zwischen den beiden bisher genannten Bands liegen BATTLECROSS, die am 05. Juli mit ihrem Zweitwerk "War Of Will" die vom Debüt geschlagene Schneise der Verwüstung noch verbreitern wollen.

Kommentare (0)

Bitte logge dich ein, um hier direkt Kommentare abgeben zu können!
-