Clipshow mit HAVOK, DEEZ NUTS, JOHN FRUM, EVOCATION, HEXA MERA & ARCH ENEMY

Beginnen wir die heutige Clipshow mit den amerikanischen Thrashern HAVOK und ihrem am 10. März über Century Media zu veröffentlichenden Album "Conformidcide". Hier ist der Track "Intention to deceive":




Auch über Century Media, aber etwas später als HAVOK, erscheint das neue DEEZ NUTS Album "Binge & Purgatory". Ab dem 07. April könnt ihr es käuflich erwerben, heute aber schon den Song "Discord" hören und sehen:




Bei JOHN FRUM handelt es sich um eine neue Death Metal aus Philadelphia, die sich 2011 gegründet hat und am 12. Mai ihr Debüt "A stirring in the noos" über Relapse Records veröffentlicht. Heir ist das Video für den Song "Presage of emptiness":




Bei EVOCATION ist es am nächsten Freitag soweit, mit dem neuen Album "The shadow archetype" wird das Rad zurückgedreht und es gibt wieder old school Death Metal. Hier schon mal der Song "Condemned to the grave":




Die belgischen Melodic Death Metaller HEXA MERA haben 14 Sänger und Sängerinnen aus der belgischen Metalszene ins Studio eingeladen. Herausgekommen ist der Song "Union", der ab dem 31. März auf dem neuen Album "Enlightenmemnt" enthalten sein wird.




Zum Abschluss gibt es einen weiteren Song aus der am 31. März kommenden ARCH ENEMY DVD "As The Satges Burn!". Dieses Mal ist es "Nemesis":

Kommentare (0)

Bitte logge dich ein, um hier direkt Kommentare abgeben zu können!
-