ICED EARTH sind unbestechlich

ICED EARTH sind unbestechlich
ICED EARTH sind auch mal wieder soweit und veröffentlichen am 16. Juni ihr zwölftes Studioalbum. "Incorruptible" wird es heißen und mit diesen Songs kommen:

Great Heathen Army (5:21)
Black Flag (4:56)
Raven Wing (6:25)
The Veil (4:47)
Seven Headed Whore (3.00)
The Relic (Part 1) (4:59)
Ghost Dance (Awaken The Ancestors) (6:35)
Brothers (4:45)
Defiance (4:08)
Clear The Way (December 13th, 1862) (9:30)

"Seven headed whore" und "Raven wing" werden die beiden Singles sein und am 28. bzw. 29. April veröffentlicht werden.
Wenn ich richtig gezählt habe, wird die Scheibe in 15 verschiedenen Varianten zu haben sein, schaut einfach bei Century Media im Shop vorbei für alle Details.

Kommentare (0)

Bitte logge dich ein, um hier direkt Kommentare abgeben zu können!
-