CLIPSHOW mit SISTER, VALLENFYRE, CALIBAN, VAMPIRE & DISBELIEF

Beginnen wir die heutige Clipshow mit den Schweden SISTER und ihrem Video zur neuen Single "Endangered Species". Das Video wurde in London gedreht und der Song ist auf dem letzten Album "Stand Up, Forward, March!":




VALLENFYRE scheinen auf dem neuen etwas crustiger geworden zu sein und haben den Doom über Borad geworfen. Jedenfalls wenn der neue Song "Kill all your masters" für das ganze Album "Fear those who fear him" steht. Veröffentlicht wird es am 02. Juni über Century Media und hier ist das Video:




CALIBAN legen mit einem Clip zum Song "brOKen" noch aus dem letzten Album "Gravity" einen nach. Den Song gibt es ab sofort auch bei allen kostenpflichtigen Downloadportalen und hier in Bild und Ton:




Freitag in einer Woche kommt mit "With Primeval Force" ein neues Album der schwedischen Death Metaller von VAMPIRE in die Läden. "He who speaks" gibt es jetzt im Video:




Als kleinen Bonus gibt es von DISBELIEF noch den neuen Song "Full of terror" vom neuen Album "The Symbol Of Death", das am 21.04. erscheinen wird:

Kommentare (0)

Bitte logge dich ein, um hier direkt Kommentare abgeben zu können!
-