EVOCATION haben einen Schlagzeuger gefunden

EVOCATION haben einen Schlagzeuger gefunden
Naachdem EVOCATION das letzte Album "The shadow archetype" von von Per Möller Jensen (ex-THE HAUNTED) einspielen lassen mussten, haben die Schweden jetzt mit Janne Jaloma einen neuen Mann für das Schlagzeug gefunden.

Gitarrist Marko Palmén kommentiert das wie folgt: "Wir sind stolz darauf, Janne Jaloma als neuen Schlagzeuger bei EVOCATION willkommen zu heißen! Janne hat sich einen guten Namen in den Szenen in Göteborg und Großbritannien erspielt, als ein hart arbeitender und hingebungsvoller Schlagzeuger für Bands wie DESPITE, BLOODSHOT DAWN und DEALS DEATH. Seine technischen Fertigkeiten als auch sein Groove sind die pure Magie und so wie er spielt, passt er perfekt zu EVOCATION. Janne wird sein Livedebüt für EVOCATION bei der Releaseshow am 8. April in Boras geben!"

Um ihn noch etwas mehr vorzustellen, haben EVOCATION auch gleich noch ein Drum Play Through zum Song "Imperium Fall" veröffentlicht:

Kommentare (0)

Bitte logge dich ein, um hier direkt Kommentare abgeben zu können!
-