FIVE FINGER DEATH PUNCH touren mit IN FLAMES und haben den Sänger verloren.

FIVE FINGER DEATH PUNCH touren mit IN FLAMES und haben den Sänger verloren.
FIVE FINGER DEATH PUNCH touren mit IN FLAMES und haben den Sänger verloren.
Während IN FLAMES bekanntgegeben haben im Herbst mit FIVE FINGER DEATH PUNCH die ganz großen Hallen der Republik bespielen zu wollen, scheint dem Headliner mal wieder der Sänger abhanden gekommen sein.

Bei den Auftritten bei Rock am Ring und Rock im Park am Wochenenden schien noch alles ok, am Montag gingen FIVE FINGER DEATH PUNCH ohne ihren Sänger Ivan Moody auf die Bühne. Ersetzt wurde er von Roadie Tommy Vext, der auch bei BAD WOLVES singt und bei DIVINE HERESY gesungen hat. Nach ein paar Minuten kam dann Moody auf die Bühne, kündigte aber während des Konzertes an, dass es sein letztes Auftritt mit FIVE FINGER DEATH PUNCH sein werde. Nach einer knappen Stunde war das Konzert auch beendet. Einen kompletten Mitschnitt gibt es bei YouTube:




Mittlerweile ist bekannt, dass FIVE FINGER DEATH PUNCH die Tour mit Tommy Vext beenden werden, da sich Ivan Moody mal wieder auf Entzug begeben wird und Gitarrist Jason Hook nichts besseres zu tun hat als den eigenen Sänger via Twitter als "Piece of shit" zu beschimpfen.

Morgen startet dann der Vorverkauf für die Tour mit IN FLAMES:

21st Nov – (Germany), Hamburg, Sporthalle
22nd Nov – (Germany), Berlin, Velodrome
24th Nov – (Germany), Oberhausen, KP Arena
28th Nov – (Switzerland), Zurich, Hallenstadion*
29th N Nov – (Germany), Munich, Olympiahalle
2nd Dec – (Germany), Stuttgart, HMH Schleyerhalle
6th Dec – (Germany) Frankfurt, Festhalle
8th Dec – (Austria) Vienna, Stadthalle*

* mit OF MICE & MEN

Kommentare (0)

Bitte logge dich ein, um hier direkt Kommentare abgeben zu können!
-