Clipshow mit KISSIN' DYNAMITE, DIRKSCHNEIDER, THE HAUNTED, WOVENWAR & TEETHGRINDER

Im Dezember 2016 haben KISSIN' DYNAMITE ihren Auftritt im Stuttgarter LKA mitschneiden lassen und veröffentlichen den jetzt am 14. Juli als DVD und als Blue-Ray unter dem Titel „Generation Goodbye – Dynamite Nights“. Hier kommt der Song "Masterpiece":




"Live - Back To The Roots - Accepted!" ist der Titel der DVD, auf der sich Udo DIRKSCHNEIDER den alten ACCEPT Hits widmet. Hier kommt der Clip für "Living for tonite":




"Brute Force" ist die erste Single des neuen Albums von THE HAUNTED. "Strength in numbers" wird es heißen und am 25. August über Century Media erscheinen:




WOVENWAR koppeln aus ihrem letzten Album "Honor is dead" mal wieder einen Somng aus, dieses Mal "Cascade":




Und auch TEETHGRINDERs letztes Album "Nihilism" ist schon etwas her, zu dem Song "The Pain Exceeds The Fear" schicken die Niederländer jetzt aber noch ein Video hinterher:

Kommentare (0)

Bitte logge dich ein, um hier direkt Kommentare abgeben zu können!
-