Cannibal Corpse - The Bleeding

Cannibal Corpse - The Bleeding
Death Metal / Grindcore
erschienen in 1993
dauert 36:52 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Staring Through The Eyes Of The Dead
2. Fucked With A Knife
3. Stripped, Raped And Strangled
4. Pulverized
5. Return To Flesh
6. The Pick-Axe Murders
7. She Was Asking For It
8. The Bleeding
9. Force Fed Broken Glass
10. An Experiment In Homicide

Die Bloodchamber meint:

Hmmm, sehr untypisches Cover, sind die jetzt etwa ruhiger geworden?
Das dachte ich mir auch, als ich die CD zum erstenmal in den Händen hielt. Aber zum Glück wurde ich eines besseren belehrt. Denn dies ist wohl die beste Cannibal Corpse-Scheibe, die je erschienen ist. Geniale, abwechslungsreiche Songs harmonieren zu den urtypischen Vocals von Chris. Diesmal grunzt er aber äusserst verständlich und entlockt seinem Stimmorgan aber auch andersartige Geräusche (z. B. das letzte Röcheln eines Verreckenden, oder etwas Gekreische). Nicht auszudenken, wie wohl der Nachfolger ausgesehen hätte, wenn Chris Barnes geblieben wäre....
-