Crack Up - Blood Is Life

Crack Up - Blood Is Life
Death Metal
erschienen in 1996
dauert 41:56 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Blood Is Life
2. Unburden
3. Wounded
4. Voices
5. Failing
6. Forever In Me?
7. Hatred Unfolds
8. Cycle Of Need
9. Painted Black
10. Fading Away

Die Bloodchamber meint:

Dieses erste Album der Band wurde 1996 vom recht kleinen Label WE BITE RECORDS herausgebracht. Sie erschien nur in kleinen Stückzahlen und wurde wohl auch von den meisten Leuten übersehen. Deshalb ist es heutzutage auch schwer, an sie heranzukommen, da sie scheinbar überall ausverkauft ist. Ich selber habe die Scheibe noch nicht gehört und kann deshalb auch nicht viel über die Songs aussagen. Allerdings ist mir der erste Track "Blood is Life" bekannt, es handelt sich dabei um einen recht langsamen Deathmetal-Song mit ziemlich tiefem Gegrunze.
Also vergeb ich jetzt einfach mal 5 Punkte auf Verdacht :)
-