Mystic Circle - Infernal Satanic Verses

Mystic Circle - Infernal Satanic Verses
Melodic Black Metal
erschienen in 1999
dauert 50:30 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Intro-The Daemons Call
2. Indestructable Power Of Darkness
3. Hordes Of The Underground
4. The Devilstone
5. Thorns Of Lies
6. One With The Antichrist
7. Black Legions
8. Fallen Christian Empire

Die Bloodchamber meint:

Tja, was soll ich von dieser Scheibe halten? Irgendwie scheint es, als hätte jemand einfach die Platten von DIMMU BORGIR, CRADLE OF FILTH, OLD MANS CHILD und sonstigen bekannteren Blackmetalbands in einen grossen Kochtopf geworfen, kräftig umgerührt und dann dieses Album herausgezaubert. Und irgendwie klingt das ganze auch gar nicht mal so schlecht. Nette Melodien, typische Vocals und eine gute Abmischung aller Komponenten sei Dank. Aber trotzdem ist es auch nicht wirklich eine Spitzen-Scheibe, denn ich vermisse ein wenig die Originalität.
-