Mysterium - The Glowering Facades Of Light

Mysterium - The Glowering Facades Of Light
Melodic Black Metal
erschienen in 2000
dauert 46:47 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Primordium Mysteriorum
2. Where Morning Still Stays Far Away
3. Ceremony Of The Nightfall
4. The Red-eyed Wrath
5. Ode To The Dark One
6. Ere Love Sank Passing Fair
7. Cynthia's Child
8. Winter Enshrined

Die Bloodchamber meint:

Eigentlich wird dem Hörer hier nur das übliche melodische Blackmetalzeugs aufgetischt. Alle Zutaten wie dem typischen Gesang, melodiösen Keyboards und Gitarren, abundan mal eine weibliche Stimme und das wars dann auch schon. Ist ja alles schön und nett anzuhören, ein paar Songs wurden auf epische Länge aufgestockt, aber irgendwie fehlen die echten Highlights. Nicht falsch verstehen, es handelt sich keinesfalls um eine schlechte Scheibe, nur die Innovation vermisse ich ein wenig.
-