Trail Of Tears - Disclosure In Red

Trail Of Tears - Disclosure In Red
Gothic Metal
erschienen in 1998
dauert 47:01 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. When Silence Cries
2. The Daughter Of Innocence
3. The Day We Drowned
4. Mournful Pigeon
5. Swallowed Tears
6. Illusion
7. Enigma Of The Absolute
8. Words Of The Fly
9. Temptress
10. The Burden

Die Bloodchamber meint:

Wie auch schon im Nachfolger "Profoundemonium" wurden hier die männliche Grunzer, eine erstaunlich kraftvolle weibliche Stimme, harte Gitarren und sanfte Keys mit den verschiedensten Melodien unter einen Hut gebracht. Eigentlich nichts neues, aber lieber gut kopiert wie schlecht selbstgemacht, sag ich da. Für ein Debüt ist es aber erstaunlich professionell, manchmal zart und manchmal druckvoll produziert, so dass Liebhaber des Genres durchaus mal reinhören sollten.
-