Hate Squad - I.Q. Zero

Hate Squad - I.Q. Zero
Death Thrash Metal
erschienen in 1995
dauert 41:46 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Not My God
2. R.D.D.
3. My Truth
4. I.Q.Zero
5. Dishonesty
6. Crucified
7. Different From You
8. Terror
9. Respect

Die Bloodchamber meint:

Hier kann ich mich noch genau dran erinnern, wie ich damals die Scheibe gekauft hatte. Wie es die meisten wohl machen, habe ich mir im Laden die CD geschnappt und alle Tracks erstmal angehört. Dabei gefiel es mir durchaus und ich hab schliesslich zugeschlagen. Aber schon bald stellte sich heraus, dass dieser Ersteindruck trügerisch war, denn obwohl die Band viele sehr interessante Ansätze entwickelt hat, kopiert sie sich ständig selbst. Einzeln gesehen, sind die Songs irgendwo zwischen FEAR FACTORY und den H-BLOCKX durchaus mitreissend, aber das ganze Album am Stück kann das Niveau leider nicht hoch genug halten.
-