Zeenon - Arbor Vitae (EP)

Zeenon - Arbor Vitae (EP)
Death Metal
erschienen in 2004 als Eigenproduktion
dauert 14:38 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Superior Control System
2. Arbor Vitae
3. Immunization
4. Post Absurd

Die Bloodchamber meint:

Hier ist der Beweis: Was mal wieder laut Beipackzettel die krachende Death Metal Erlösung aus Norwegen sein soll ist in wahrheit nichtmal aufrührend.
Klar, es ist nur eine Demo aber trotzdem kann man heutzutage schon etwas mehr erwarten, wir sind nicht am Anfang der 90´er. Naja, dann mal zu den Songs selber: Auch entwarnung, übelst langweiliger Death Metal wie er schon hunderfach woanders und vor allem besser zu hören war. Die Songs sind einfach nur bockelangeweilig, die Musiker an sich stehen hier mal aussenvor, denn was sie machen gehen sie schon gut an, wenn alles nicht so einschläfernd wäre. Für Die Hard - ICH MUSS ALLES HABEN - Deather unter euch könnte es eventuell funktionieren, aber alle anderen können ruhig wo anders ihr Geld ausgeben.
-