Cradle Of Filth - Dusk And Her Embrace

Cradle Of Filth - Dusk And Her Embrace
Dark Black Gothic Metal
erschienen in 1996 bei GMR Music Group
dauert 59:06 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Humana inspired to nightmare
2. Heaven torn asunder
3. Funeral in carpathia
4. A gothic romance
5. Nocturnal supremacy '96
6. Malice through the looking glass
7. Dusk and her embrace
8. The graveyard by moonlight
9. Beauty slept in sodom
10. Haunted shores

Die Bloodchamber meint:

Viele von euch werden sich wohl schnell den Kopfhörer von den Ohren gerissen haben, als sie in diese Scheibe das erste Mal hineingehört haben, denn die Stimme ist schon etwas gewöhnungsbedürftig ! Schreit und quiekt sich der Sänger doch die Lunge aus dem Hals, dass es einem angst und bange werden kann. Andererseits ist jeder Song sehr abwechslungsreich und verbreitet eine unheimliche Atmosphäre...
-