Judas Priest - Demolition

Judas Priest - Demolition
Modern Metal
erschienen in 2001
dauert 70:50 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Machine Man
2. One On One
3. Hell Is Home
4. Jekyll & Hyde
5. Close To You
6. Devil Digger
7. Bloodsuckers
8. In Between
9. Feed On Me
10. Subterfuge
11. Lost And Found
12. Cyberface
13. Metal Messiah

Die Bloodchamber meint:

JUDAS PRIEST haben es geschafft sich innerhalb von 2 Alben von der Stufe der Über Gottheit ( Painkiller war einfach nur noch geil) auf den Sturzflug zu machen und sind jetzt auf der Stufe eines Scheißehaufens am Strassenrand! Schon der Vorgänger "Juckdichselber" oder wie er auch immer hieß war nicht der Bringer (und das liegt verdammt NICHT an Ripper Owens)aber nun hat man sich mit "Demolition"erlaubt, den erstbesten geistigen Dünnschiss den die Hirne Tipton und Downing abgegeben haben auf Cd zu pressen und damit die Fans zu verarschen!

Auf "Demolition" befindet sich kein einziger guter , ach was red ich nicht mal ein durchschnittlicher Song, und das liegt verdammtnochmal wieder nicht am Ripper - der ist nämlich das einzige positive dass es an dieser Platte zu erkennen gibt. JUDAS PRIEST im neuen Jahrtausend klingt nach einer beschissenen Mischung aus New Metal Scheisse , Nine Inch Nails und Rammstein, denn fast jedes Lied beinhaltet grauenhafte Samples und wurde mit neumodischen Effekten "veredelt". Es gibt absolut nichts was beim Hören hängen bleibt und verdammt das ist erbärmlich für JUDAS PRIEST!!

Was die Priester sich dabei gedacht haben will ich gar nicht wissen, wahrscheinlich würden sie sich eh mit "musikalischer weiterentwicklung" oder so nem Schwachsinn rausreden. Musikalische Weiterentwicklung OK aber doch bitte nicht so vom Metal zum Industrial, Wave Act! Leute spart euch das Geld und gebt´s für bessere Cds aus, dann checken die Herren vielleicht mal dass sie Scheisse gebaut haben! Es bleibt mir nichts anderes übrig als JUDAS PRIEST mit Tränen in den Augen und mit blutendem Herzen zu Grabe zu tragen und insgeheim doch noch zu hoffen, dass sie irgendwann einmal wieder Auferstehen. Doch vielleicht ist es auch besser so!!!
-