Bolt Thrower - ...For Victory

Bolt Thrower - ...For Victory
Death Metal
erschienen am 24.11.1994 bei Earache Records
dauert 39:35 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. War
2. Remembrance
3. When Glory Beckons
4. ... For Victory
5. Graven Image
6. Lest We Forget
7. Silent Demise
8. Forever Fallen
9. Tank (MK.I)
10. Armageddon Bound

Die Bloodchamber meint:

Was soll man zu dieser Band eigentlich noch schreiben? Jedesmal, wenn ein neues Album der Engländer auf den Markt kommt, ist man sicher:"Dieses Teil ist so genial, genialer gehts nicht mehr. Das KÖNNEN die gar nicht mehr toppen!". Stimmt dann auch immer - bis die nächste Bolt Thrower-CD in den Regalen steht...Also kann ich im Nachhinein für "...for victory" leider keine 10 Punkte mehr verteilen - die folgenden "mercenary" und "honour valour pride" waren einfach noch eine Nuance besser. Aber auch hier sind nur Killer vertreten - und einer der besten Songs, den Bolt Thrower jemals geschrieben haben:"graven image"! Diese Melodie werde ich wohl nie wieder aus meinem Kopf bekommen... Death Metal - Fans und auch ganz allgemein Freunde anspruchsvollen Krawalls können mit dem Kauf dieser Perle nichts falsch machen.
-