Soulfly - Primitive

Soulfly - Primitive
Modern Metal
erschienen in 2000
dauert 51:54 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Back To The Primitive
2. Pain
3. Bring It
4. Terrorist
5. Mulambo
6. Son Song
7. Boom
8. Jumpdafuckup
9. Soulfly II
10. Prophet
11. Flyhigh
12. In Memory Of

Die Bloodchamber meint:

Konsequent führen Soulfly ihren Weg vom Metal hin zum KORN- und LIMP BIZKIT-Clone fort, wobei dieses Album doch mehr Abwechslung bietet als der Vorgänger. Dies liegt wohl hauptsächlich daran, dass sich diverse Gaststars, wie z.B Tom Araya von SLAYER verewigten und den Songs eine gewisse Note verleihen. Dazu kommt mit "Soulfly II" noch der typische "Chill"-Song und "Primitive" ist komplett. Irgendwie weiss ich im Endeffekt nicht, wie ich dieses Album nun finden soll-einerseits sind ein parr nette Songs dabei, andererseits ist es aber auch fast immer die selbe Masche, wie die Lieder aufgebaut sind...Naja-hört einfach mal rein.
-