Pain - Nothing Remains The Same

Pain - Nothing Remains The Same
Melodic Metal / Industrial
erschienen in 2002
dauert 47:51 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. It's only them
2. Shut your Mouth
3. Close my eyes
4. Just hate me
5. Injected Paradise
6. Eleanor Rigby
7. Expelled
8. Pull me Under
9. Save me
10. The Game
11. Fade away

Die Bloodchamber meint:

Nun ist es also wieder soweit. Mastermind Peter Tägtgren seineszeichens Schreihals und Allesmacher von "Hypocrisy" hat also sein neuestes Werk fertiggestellt. Es bietet einen konstante Weiterentwicklung. Der eher floppige erste Longplayer ist nun vollkommen vergessen, und auch "Rebirth" der immerhin Goldstatus in Schweden erreichte wird weit zurückgelassen. Es finden sich hier also lupenreiche Electro - Industrial Klänge gepaart mit Tägtgrens unverkennbarem cleanen Gesang. Ich würde die CD als eine Mischung aus KMFDM und Garbage bezeichnen, odch müsste ich dann damit rechnen, nicht mehr unbeschadet aus meiner Wohnungstür zu gehen weil ich wahrscheinlich sofort gelyncht würde. Also begnüge ich mich damit, diese Scheibe wärmstens zu empfehlen und sie allen die interessanter musik etwas abgewinnen können ans Herz zu legen. Für weitere Infos schaut ihr am besten auf "www.stockholmrecords.com" dort könnt ihr euch auch ein paar vids im Real Format anschauen. Vor allem das Vid zu "Shut your mouth" is mehr als sehenswert.
-