Kataklysm - The Prophecy (Stigmata Of The Immaculate)

Kataklysm - The Prophecy (Stigmata Of The Immaculate)
Death Metal
erschienen am 17.04.2000 bei Nuclear Blast
dauert 36:22 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. 1999/6661/2000
2. Manifestation
3. Stormland
4. Breeding The Everlasting
5. Laments Of Fear And Despair
6. Astral Empire
7. Gateway To Extinction
8. Machiavellian
9. The Renaissance

Die Bloodchamber meint:

Die CD beginnt mit einem mystischen, gesprochenen Intro das laut CD-Booklet vom Film "Dark City" stammen soll. Die Erwartungen für dieses Album wurden bestimmt teilweise erfüllt. Maurizio schreit und kreischt sich quer durchs ganze Album, aber doch sind ab und zu gewisse Passagen zu unkontrolliert und gleichen einem sinnlosen Geknüppel. Allerdings kommt das nur selten vor, und auf der anderen Seite überzeugt das Album, wie schon andere durch überaus grossen Abwechslungsreichtum. Zudem sind Mike DiSalvo (Cryptopsy) und Rob "the witch" (Necronomicon) als Guest Vocals bei zweien Song vetreten. Hört einfach mal rein...das ist es auf jeden Fall wert.
-