Dew-Scented - Inwards

Dew-Scented - Inwards
Death Thrash Metal
erschienen in 2001 bei Grind Syndicate Media, Nuclear Blast
dauert 38 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Bitter Conflict
2. Unconditional
3. Life Ending Path
4. Inwards
5. Blueprints Of Hate
6. Locked In Motion
7. Degeneration
8. Terminal Mindstrip
9. Feeling Not
10. Reprisal

Die Bloodchamber meint:

Diese CD ist einfach das härteste, aggresivste und schlichtweg geilste Album das in diesem Genre seit sehr langer Zeit in Deutschland gemacht wurde. Von vorne bis hinten ultraschnelle Riffs, apokalyptische Drums und das gnadenlose Gekreische des Sängers..., dieses Album macht einfach süchtig!Das Teil ist eine immense Steigerung zu "Ill-Natured", die man den Walsrodern gar nicht hoch genug anrechnen kann. Messerscharfes Thrash-Riffing wird mit einigen Death-Metal-Passagen ergänzt. Meist herrscht brilliantes Stakkato-Geriffe und absolut nackenbrechendes Tempo, welches mit derben Vocals garniert wird.Die Scheibe rockt mitten in die Fresse und hat durchaus einen hohen Spassfaktor, die Produktion ist OK (auch wenn die Gitarren etwas schneidender kommen könnten) und das Cover- Artwork ist wirklich cool. Die Band ist auf einem guten Weg, keine Frage aber natürlich habe ich auch noch was zu meckern:
Und zwar hören sich viele Tracks einfach zu gleich an, aber das wars dann auch schon. Wirklich eine Klasse Platte wenn vielleicht noch ein, zwei richtig fiese Mid-Tempo Nummern drauf wären.
Für alle die SLAYER lieben und noch einmal das Gefühl vom "zum erstenmal Reign in Blood in den Player legen" haben möchten sollten hier unbedingt zuschlagen. ...who the fuck are Destruction?!
-