Gardenian - Sindustries

Gardenian - Sindustries
Melodic Metal
erschienen in 2000
dauert 62:56 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Selfproclaimed Messiah
2. Doom & Gloom
3. Long Snap To Zero
4. Courageous
5. The Heartless
6. The Suffering
7. Scissorfight
8. Sonic Death Monkey
9. Sindustries
10. Funeral

Die Bloodchamber meint:

Recht unterhaltsam, was die Jungs von Gardenian da rausgebracht haben. Leider wurden die bereits schon auf dem Vorgänger nervenden "cleanen" Vocals und Jaulereien noch häufiger eingesetzt, so dass eigentlich vom versprochenen melodischen Deathmetal nicht mehr allzu viel übrigbleibt. Teilweise könnte man schon von Powermetal reden. Ein paar gute Songs bzw. -passagen sind vorhanden und die Gitarrenarbeit weiss auch zu gefallen-wenn da halt nicht diese Vocals wären...
-