Saturnus - Paradise Belongs To You

Saturnus - Paradise Belongs To You
Dark Metal
erschienen in 1997
dauert 67:42 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Paradise Belongs To You
2. Christ Goodbye
3. As We Dance The Path OF Fire Or Solace
4. Pilgrimage Of Sorrow
5. The Fall Of Nakkiel
6. Astral Dawn
7. I Love Thee
8. The Underworld
9. Lament For This Treacherous World

Die Bloodchamber meint:

Wahnsinn, was ich da für eine kleine Perle entdeckt habe. Wunderbare, langsame, melancholische Gothic/Doom-Songs eröffnen meinen Ohren neue Klangdimensionen. Vogelgezwitscher ertreckt sich über die gesamte Laufzeit und nimmt mich in ihren Bann. Dazu noch diese geniale tiefe Growlstimme und Myriaden von eingängigen Melodien - Diese CD bahnt sich ihren Weg in deine Gehörgänge, verlässt sie schluchzend nach neun epischen Songs und hinterlässt eine Leere, die nur durch erneutes Anhören wieder gefüllt werden kann.
Genau das richtige für einsame, kalte Novemberabende...
-