Burden Of Grief - Haunting Requiems

Burden Of Grief - Haunting Requiems
Melodic Death Metal
erschienen in 2000
dauert 48:16 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Smashed To Pieces
2. Paradox Reality
3. Deliverance
4. Eternal Solar Eclipse
5. A Duet Of Thoughts
6. Prowler (Iron Maiden Cover)
7. My Beauty's Embrace
8. In The Name Of My Blood
9. Days Of Anguish
10. Immense Infinity
11. Gedankenwelt (Instrumental)

Die Bloodchamber meint:

Ich muss sagen, je öfter ich dieses Album höre, desto besser gefällt es mir eigentlich. Aber dennoch merkt man, dass Burden of grief noch eine relativ junge Band ist. Die Songs wirken manchmal etwas unausgereift und die Band ist spieltechnisch noch lange nicht auf dem Höhepunkt ihrer Fähigkeiten. Nervig ist außerdem der cleane "Sprech- gesang" des Sänger, der an einigen Stellen auftaucht. Wenn man nicht richtig singen kann, soll mans halt lassen. Ist doch keine Schande!!! Alles in allem aber ein sehr gutes Album.
Anspieltips:
2.Paradox Reality
9.Days Of Anguish
-