Sore - Gruesome Pillowbook Tales

Sore - Gruesome Pillowbook Tales
Death Metal
erschienen am 10.07.2007 bei Suffer Productions
dauert 30:00 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Unfasten The Pillowbooks
2. Remain Dead (in a necrostatic society)
3. Feast Of Antimatter Zombies
4. Monochrome Nothingnes Supreme
5. Boneyard (Impetigo)
6. Embryonic Limbs Combined With Ancient Ghouls
7. Crags To The Infinite
8. Unearthly Coffin Nail Experience
9. Skaughtered Amish People
10. Tales Of Signs Born By Blood, Black Fire And Death
11. The excorcist (Depression)
12. End Credits
13. Crags To The Infinite (Video)

Die Bloodchamber meint:

Das nordrhein-westfälische Quartett SORE hat sich vorgenommen, dem Gore- und Splatterfan ein volles Tablett voller musikalischer Eingeweide vor den Latz zu knallen, das überaus druckvoll abgemischt wurde. Auf genau dreißig Minuten gibt es zwölf brutale Nackenbrecher mit viel Tempo, gory Grunts und eingängigen Rhythmen. Wer also erwartet, dass alle zehn Sekunden ein wundervolles Break, gespickt mit dutzenden Riffs daherkommt, hat sich hier getäuscht. Es geht auch direkter.

Klassisch simpel gestrickter Death Metal mit einigen grindigen Parts, finsteren Texten und flapsigem Bass wird hier dargeboten. So klang es zwar schon vor SORE und wird es danach auch noch klingen. So mögen es viele aber immer noch vorgesetzt bekommen und daran wird sich wohl auch in Zukunft nicht viel ändern. Hierzu gibt es noch einen hübschen Videoclip obendrein, einen schmissig-punkigen Coversong von IMPETIGO ("Boneyard") und ein nett aufgemachtes Artwork der alten Schule. Aktuelle Höreindrücke gibt es bei MySpace. Schaut rein und lehnt euch zurück.
-