Deranged - The Redlight Murder Case

Deranged - The Redlight Murder Case
Death Metal
erschienen am 15.02.2008 bei Regain Records
dauert 35:26 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Watch Me When I Kill
2. Strip Nude For Your Killer
3. Gently Before She Dies
4. The Red Light Murdess
5. So Sweet, So Dead
6. The Killer Wore Black Gloves
7. Formula For A Murder
8. Death Walks On High Heels
9. Body Puzzle

Die Bloodchamber meint:

Wie fett ist die denn? Nicht die neue Perle von Pierce Brosnan, sondern die neue Perle von Wermen und seiner Friedenstruppe.

Wie war das? Hunde die bellen beißen nicht? Das hat sich wohl noch nicht bis Schweden herumgesprochen, denn dieses Trio kann gleichzeitig noch kauen, schlucken und dich wieder auskacken.

DERANGED haben mit dieser CD meiner Meinung nach sogar ein Mittel gegen Haarausfall erschaffen. „Wieso?“ fragst du? Weil sie es können.

Diese CD gehört mit zur besten Musik, seit uns eine bekannte Tennisspielerin vorlügt, dass sie auf Nudeln abfährt wie rumänische Bäuerinnen auf bunte Glitzerperlen.

Du glaubst, Britney Spears ist durchgeknallt und gehört weggesperrt? Dann kennst Du DERANGED nicht. Du glaubst, eine halbe Stunde Musik ist zu wenig für ein ganzes Album? Dann kennst Du DERANGED nicht. Du glaubst, weil sich eine Band nicht mit jedem Album neu erfindet, ist sie langweilig? Dann kennst du DERANGED nicht. Du glaubst, dass sich technisches Können in Bands wie ATHEIST und CYNIC vereint? Geh und friss deinen Sellerie!
-