Die Suchbegriffe des Monats Januar 2004

Die Suchbegriffe des Monats Januar 2004

Special
04.02.2004
Ich hatte ja schon einmal damit angefangen, die lustigsten und ungewöhnlichsten Suchbegriffe zu präsentieren, nach deren Eingabe in Suchmaschinen unsere Besucher zu uns gefunden haben. Nun will ich diese Tradition fortsetzen und euch eine Auswahl der interessantesten Begriffe des Monats Januar 2004 präsentieren:

Es gibt Begriffe, da fragt man sich, was haben die Leute wohl damit finden wollen. Auf einige gibt es keine Antworten. Zum Beispiel:
- die edda mit runenlied
- bier slowenien
- spaß brief lotto
- kopfzucken baby
- interview über rollstuhl menschen
- chop suey online hören
- scheiss hannes
- fick campingplätze
- windeln konzerte
- denise raucht
- ins eigene gesicht beim sb

Bei anderen wiederum fällt einem sofort etwas dazu ein:
- vokuhila oliba lyrics = Hölle Hölle Hölle
- informationen zu various artists = meistbeschäftigtste Band der Welt
- männliche furia = furie?
- sachen gibts die gibts nicht = genau das hier
- neugeboren werden = unmöglich
- hoden eingeklemmt = verdammt schmerzhaft
- ursprung einer gitarre = ein Baum
- hoden quetschen = Meist die Folge einer Einklemmung...
- übelkeit fettiges essen = proportional zueinander

Es gibt Begriffe, bei denen sie mit uns definitiv an die falsche Adresse geraten sind:
- biografie backstreet boys
- hymne der vereinigten staaten von amerika
- bangkok night forum
- cannibal sex
- lotto king karl grand prix 2000
- daniel küblböck nackt
- nick carter 2004
- gast arbeiter aus polen sowie gastarbeiter in mexico
- langneseeis
- fort worth bildergalerie
- black pussies sowie lolita incest und flachbrüstige frauen
- testicles castration
- hosenröcke

Bei manchen könnten wir eventuell das richtige anbieten:
- black metal schlampe
- mittelalterliches folterinstrument
- ausverkauf langschwert
- asi alarm: Wöööhhooo, einer jeht noch rein....
- wolverine klingen und kuhfellhosen: Bald wieder im Angebot

Und auch welche, bei denen wir hundertprozentig weiterhelfen können:
- geile arschsau
- schöne metaller
- jack daniels alkoholgehalt
- riesige oberarme
- schulmädchenrock: fragt mal [bh] nach seiner Band ;-)
- popo flops: Man wende sich an die Kollegen [sj] und [bd]
- weiblichegeschlechtsteile sowie gefesselte brüste, wettsex und sexuelle abartigkeiten: Dafür ist unsere neue weibliche Mitarbeiterin zuständig
- schwabbelbauch und schmalzlocke: Da sag ich jetzt keine Namen, sonst gibts Haue...
-