Unterstütze die Bloodchamber

Warum solltest du die Bloodchamber unterstützen?

Das Bloodchamber Online-Magazin wird seit seiner Gründung vor mehr als 10 Jahren von einer engagierten Truppe Musikbegeisterter mit Leben gefüllt. Tagtäglich suchen wir für dich die wichtigsten Neuigkeiten aus der Masse heraus. Wir wühlen uns durch Berge von Promos, um dir detaillierte und ehrliche Kritiken zu vielen Neuerscheinungen liefern zu können. Wir berichten von vielen Konzerten und Festivals und haben auch keine Scheu, den Musikern bei einem Interview ein paar unbequeme Fragen zu stellen. Mit anderen Worten, wir investieren große Teile unserer Freizeit, um deine und unsere Metalwelt ein wenig größer zu machen. Unentgeltlich.

Dennoch fallen natürlich unabhängig von der Arbeitsleitung stets laufende Betriebskosten an. Werbung oder andere Belästigung mögen wir nicht besonders, weswegen wir dies stets auf einem Minimum gehalten haben und auch weiterhin so halten wollen.

Das ganze Team steckt somit sowohl zeitlich wie auch finanziell jede Menge Energie und Kosten in diese Webseite. Warum wir das machen? Das fragen wir uns selbst manchmal auch. Metal bedeutet für uns jedenfalls neben vielen anderen Dingen immer auch, dass man das Engagement des Anderen in irgendeiner Form wertschätzt. Deshalb sind wir natürlich stets für Feedback jeder Art dankbar, denn Feedback bedeutet Motivation.

Zeigst du uns mit deiner Unterstützung, dass dir das gefällt, was wir hier fabrizieren, wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind und können frohen Mutes diesen Weg auch weiter beschreiten, auch wenn es manchmal steinig wird. Deshalb sagen wir jetzt schon einmal "Danke". Allein dafür, dass du diesen Text durchgelesen hast.

Wie kannst du die Bloodchamber unterstützen?

Der einfachste Weg dafür ist sicherlich über die Amazon-Webseite. Benutzt einfach bei jedem Einkauf (egal welches Produkt) den folgenden Button, und wir bekommen ohne jegliche Zusatzkosten eurerseits einen kleinen Betrag der Kaufsumme als Provision:

Alternativ besteht natürlich auch direkt die Möglichkeit, uns via PayPal mit einer kleinen Spende eurer Wahl zu unterstützen:

Und zu guter Letzt werden wir auch niemandem Freibier, Freischokolade oder ähnliche Geschenke abschlagen...
-