Hypocrisy - Maximum Abduction (EP)

Hypocrisy - Maximum Abduction (EP)
Melodic Death Metal
erschienen in 1996
dauert 16:23 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Roswell 47
2. Carved Up
3. Request Denied
4. Strange Ways

Die Bloodchamber meint:

Schon aufgrund des Aussehens dieser Shape-MCD sollte man dieses Teil besitzen. Wer hat denn nicht schonmal davon geträumt, ein Hühnchen in seinen CD-Player zu schieben ??? Egal...Es befinden sich jedenfalls schonmal ein paar Appetithäppchen auf das kommende Album auf diesem Teil, "Request Denied" wurde sogar erst auf der "The Final Chapter" veröffentlicht und last but not least gibts mit "Strange Ways" noch ein KISS-Cover zu hören, die ja bekanntermassen Peter Tägtgrens Lieblingsband ist. Allerdings dürfte das Huhn nur noch schwer zu bekommen sein...
-