Austrian Death Machine - A Very Brutal Christmas (Single)

Austrian Death Machine - A Very Brutal Christmas (Single)
Thrash Metal
erschienen am 22.11.2008 bei Metal Blade Records
dauert 8:45 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Jingle Bells
2. Get To The Choppa
3. Hell Bent For Leather (Judas Priest Cover)

Die Bloodchamber meint:

Leider nahezu komplett unter Ausschluss der Öffentlichkeit erschien Ende 2008 diese Weihnachtssingle des AS I LAY DYING Sideprojekts AUSTRIAN DEATH MACHINE. Tim Lambesis und sein alter Kumpel Ahhnold konnten nach dem erstklassigen „Total Brutal“ Album offensichtlich nicht genug bekommen und haben noch fix zwei Coversongs für „A Very Brutal Christmas“ aufs Band geprügelt.
So kommen wir nun in den Genuss, uns eine verdammt hart rockende Version von „Jingle Bells“ (mit Crew Vocals und massiven Beatdowns) sowie das ziemlich cool umgesetzte JUDAS PRIEST Cover „Hell Bent For Leather“ auf die Ohren legen zu dürfen. Egal was die beiden Typen anpacken, es hat auf jeden Fall Stil und ist immer brooootal! Verbunden werden die beiden Tracks übrigens noch durch „Get To The Choppa“, den wohl besten Song des bereits erschienenen Albums.
Unterm Strich bedeutet das knapp neun Minuten extrem unterhaltsamen, modernen Thrash Metal, der zwar sicherlich nicht die von Amazon zur Zeit veranschlagten zehn Euro wert ist, aber dennoch richtig Spaß macht. Wer die Gelegenheit hat, die Single über andere Vertriebskanäle zu erstehen, sollte unbedingt zuschnappen.
-