Prickrott - Total Fucking Meltdown

Prickrott - Total Fucking Meltdown
Black Metal
erschienen in 2009 als Eigenproduktion
dauert 34:02 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Intro
2. Mindfolter
3. The Destruction of Ephemeral Faith
4. Total Fucking Meltdown
5. Angel Dissection
6. The Reign of the Technodemon
7. Fenrir’s Revenge
8. Summon the Horde (Asmodeus cover)

Die Bloodchamber meint:

Das nächste Mal, wenn ich mir meine Promo-CDs auswähle, sollte ich nicht so sorglos sein. Eine kurze Recherche hätte genügt und das Review zu PRICKROTT's „Hate United“ von Kollege Falk hätte mich genug hiervon abgeschreckt. Aber nein, ich musste ja wieder einmal blind meine Promos zusammenstellen. Das geschieht mir vermutlich ganz recht.

Dieses Album bietet nämlich überhaupt nichts, was man auch nur annähernd als gelungen bezeichnen könnte. Unterirdische Produktion, ideenlose bis dämliche Songs. Eine Gitarre, die man schon großzügig bewerten müsste, um sie nicht als störende Geräuschkulisse zu belächeln.. Dazu stumpfe Drums, bei denen kaum ein Blastbeat sauber vorgetragen wird. Zum Glück muten die Jungs diesmal keinem zu, das „Teil“ zu kaufen, sondern bieten es als Gratis-Download an. Da ich es aber nicht verantworten kann, so etwas unseren hochgeschätzten Lesern direkt zu verlinken, bleibt es euch überlassen, da reinzuhören.
-