Demolisher - Promo 2008 (EP)

Demolisher - Promo 2008 (EP)
Death Metal
erschienen in 2008 als Eigenproduktion
dauert 10:37 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Crucifix Head Crush
2. Darkness Evolution

Die Bloodchamber meint:

Im Review zur letzten 3-Track Promo erwähnte ich noch das „Labelglück“, das den Jungs in diesem Jahr noch zu einem Album verhelfen soll, aber bisher wurden diese Wünsche offensichtlich nicht erhört, und so flattert dieser Tage die nächste 2-Track Demo aus Finnland ein.

Die Pseudonyme sind noch da und das Cover würde in meinen Augen besser wirken ohne den Schädeloverkill, aber musikalisch hat sich etwas bewegt seit „Enter The Suffering“, denn die vormals auszumachenden Thrash Einflüsse sind auf der „Promo 2008“ praktisch vom Death Metal Panzer überrollt und dem Erdboden gleich gemacht worden. Gewürzt mit einer Prise Melodie und klitzekleinen Messerspitzen der Ruhe gibt es gute 10 Minuten erstklassige Todesbleisuppe, die jedem Gourmet munden sollte.

Ebenso wie die Tracks des letzten Demos lassen sich auch „Crucifix Head Crush“ und „Darkness Evolution“ auf der Homepage der Band kostenlos herunterladen und genießen.
Wünsche guten Appetit!
-