Rumble In Rhodos - Intentions

Rumble In Rhodos - Intentions
Rock'n'Roll
erschienen am 28.11.2008 bei Black Balloon Records
dauert 41:58 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Paws Claws And Alarm-clock Laws
2. Flavoured Envy
3. Conducting Electricity
4. Ethical Codes
5. Harpoon Etiquette
6. Cinematic Sweeps
7. The Function Of Colour
8. Soft Blackouts

Die Bloodchamber meint:

Die Norweger von RUMBLE IN RHODOS bedienen mit ihrem Indie-Rock eine Zielgruppe, zu der die allermeisten Leser der Bloodchamber wohl nicht zählen dürften. Dagegen sind MANDO DIAO echt unangepasst. Die Musik ist seicht und poppig und schafft es ohne Probleme in die Playlists der meisten Radiosender. Ich hab mir das Album jetzt zweimal angehört und spätestens beim dritten Song des ersten Durchlaufs hatte ich schon zuviel. Das ist Musik für vierzehnjährige Girls, die auf Rebellion gebürstet sind und glauben, dass ne Sicherheitsnadel an der Jacke und Streifenleggins irgendwas mit Punk zu tun haben, aber Angst davor haben, dass Mama und Papa sie beim Rauchen erwischen. Wer beim Pornos gucken Kamillentee trinkt sollte hier zuschlagen.
-