Six Feet Under - Alive And Dead (EP)

Six Feet Under - Alive And Dead (EP)
Death Metal
erschienen in 1996 bei Metal Blade Records
dauert 23:06 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Insect
2. Drowning
3. Grinder
4. Suffering In Ecstasy (live)
5. Human Target (live)
6. Lycanthropy (live)
7. Beneath A Black Sky (live)

Die Bloodchamber meint:

Diese MiniCD war wohl dazu gedacht, uns das Warten auf die neue Scheibe zu versüssen. Deshalb befinden sich nur 3 Studiotracks auf ihr, wobei es sich bei "Grinder" um eine Judas Priest-Coverversion handelt. ich kenne zwar das Original nicht, würde den Song aber als gelungen bezeichnen. Die zwei anderen könnten stilistisch auch von der "Haunted"-Scheibe stammen. Schliesslich gibt es noch 4 Liveversionen von der Debüt-CD, die schonmal nen guten Vorgeschmack auf ein Konzert darstellen.
-