Godgory - Sea Of Dreams

Godgory - Sea Of Dreams
Melodic Death Metal
erschienen in 1996
dauert 50:32 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Intro
2. Sick To The Gore
3. Walking Among The Dead
4. Inside My Head
5. Sea Of Dreams
6. Surrounded By Dreams
7. Corporal Infection
8. Key To Eternity
9. In Silence Forever
10. Deathwish
11. Religious Fantasy

Die Bloodchamber meint:

GODGORY, die mir erst durch ihr Album "Resurrection" ein Begriff sind, haben schon auf ihren früheren Alben gezeigt, wie man eigenständige und innovative Musik kreiert und hier harte Deathmetaltöne und -Riffs mit fast schon balladenhaften, langsamen Rockelementen gekreuzt. Manchmal wirkt der cleane Gesang vielleicht ein bisschen kitschig und übertrieben, aber das Gesamtbild wird dadurch nicht merklich getrübt. Nur fraglich finde ich, bei welcher Stimmung man sich dieser Musik hingeben soll. Zum Entspannen hauen die aggressiven Parts doch zu sehr rein und der wahre Deathmetalfan wird bei den seichten Passagen das Kotzen kriegen. Auf jeden Fall ist es aber eine sehr interessante Scheibe einer hoffnungsvollen Band.
-