Helldorado - Sinful Soul

Helldorado - Sinful Soul
Rock'n'Roll
erschienen am 11.02.2011 bei CCAP
dauert 51:25 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Steal Away
2. Your Sinful Soul
3. Try So Hard To Be Good
4. The Happiest Day
5. Cross-dressing Truck Driver
6. Sixty Seven
7. And The Ravens Did Croack
8. Jump Baby, Jump
9. Ten Little Demons
10. Gypsy Fair
11. Damn You Girl
12. Hellraising Outlaw

Die Bloodchamber meint:

Das können wir ganz kurz machen: wer mit Soundtracks von Gangsterfilmen, die sich als Mischung aus Blues, Country und in Ansätzen Rock anfreunden kann, der darf gerne mal reinhören. Vielleicht ist das ja was. Vielleicht erschließt sich mir auch nur die Coolness nicht. Vielleicht langweilt mich die Musik auch des Öfteren. Ganz sicher ist das aber keine Scheibe für ein Metal Magazin. Die Stilbezeichung rechts ist durchaus mit Vorsicht zu genießen.
-