Impaler [JAP] - Nightmare Attack

Impaler [JAP] - Nightmare Attack
Thrash Metal
erschienen am 29.04.2011 bei MDD Records
dauert 35:40 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. AxPx
2. Nightmare Attack
3. I'm Alive
4. Dozaemon
5. Total Dementia
6. Slave Of Master
7. Thrash Genocide
8. Impaler
9. Eternal Hatred
10. Ash
11. Junk Brain

Die Bloodchamber meint:

Dem japanischen Volk gesteht man momentan – zu Recht – einiges zu, aber es gibt Sachen, die gehen gar nicht und für die gibt es auch keine Entschuldigung. Die neue CD der Chaos Truppe IMPALER gehört eindeutig zu dieser Kategorie. Man ist ja inzwischen einiges gewöhnt, aber so ein fieses Geschepper wurde mir bisher wirklich nur selten untergejubelt.

Dabei ist der mäßig produzierte, rumpelnde Holterdipolter-Thrash gar nicht mal sooo extrem scheiße (da wären bestimmt 3 oder 4 Punkte drin), aber der Kerl, der da ins Mikro reihert, gehört umgehend entsorgt. Unglaublich, wie man dermaßen hektisch, schief und unerträglich mies kreischen kann. Sobald die Vocals einsetzen, schießt der Blutdruck in den roten Bereich, die Magensäfte blubbern in die Speiseröhre und der Goldfisch schwimmt umgehend mit dem Bauch nach oben im Wasserglas. Man kann dieses Fiasko nicht wirklich mit Worten beschreiben, man muss es erlebt haben. Oder eben auch nicht.

Eine Sache ist an der CD allerdings ziemlich geil: sie ist angenehm kurz.
-