Demonlord - Helltrust

Demonlord - Helltrust
Power Metal
erschienen am 29.03.2005 bei Source Of Deluge
dauert 44:46 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Helltrust
2. Quo Vadis?
3. Ruins In The Dark
4. The Strongest One
5. Poisoned Souls
6. Overture To The End
7. Darkest Place
8. Still Alive
9. Something Arrived
10. In The Name Of God

Die Bloodchamber meint:

Nun ist auch Ungarn vom übergreifenden StratoRhapsoFall-Virus befallen, das sich wohl jetzt auch in unseren östlichen Nachbarsgefilden ungehindert ausbreiten kann. Der neuentdeckte Erreger tauchte laut Gerüchten bereits 1997 auf, kam aber jetzt erstmals zum Ausbruch. Nach neuesten Forschungen scheint er aber recht harmlos zu sein und reagiert auch auf die bereits in anderen Gebieten angewandten Gegenmittel.

Zwar beinhalten die 10 Unterarten auch einige gefährliche, leicht ansteckende Erreger; besonders die Bezeichnung „Darkest Places“ sollte Aufmerksamkeit finden, führt diese doch tatsächlich zu einem leichten Kopfwackeln, im Fachjargon „Bangitis“ genannt. Die anderen Unterarten hat wohl jeder von uns in stärkerer Form schon mal verspürt, Neuigkeiten sind nicht zu verzeichnen.

Was der Oberarzt vom Dienst hier sagen will, ist, dass diese Ansteckung niemandem wirklich schadet, sofern man bereits von einem ähnlichen Virus befallen war. In Schweden, Italien und auch Deutschland ist die Ansteckungsgefahr größer, aber neben der scheußlichen, hoffentlich bald vor der Ausrottung stehenden Ektomorf-Krankheit etabliert sich Ungarn auf ein neues auf Europa´s Krankenkarte. Dafür verordnet der Chefarzt 5,5 Injektionen.
-