Illdisposed - Kokaiinum

Illdisposed - Kokaiinum
Death Metal
erschienen in 2001
dauert 35:03 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. A Warm Welcome
2. Just Like A Clockwork
3. Richard Scarry
4. Illdisposed
5. Forever Young 2001
6. Intellargent
7. Kokaiinum
8. A Girl And Her Boss
9. Fear Bill Gates

Die Bloodchamber meint:

Wer Illdisposed´s Werdegang über die Jahre beobachtet hat, der kann wahrscheinlich nachvollziehen, warum sie nie der ganz große Hecht im Karpfenteich geworden sind - sie sind (selbst für Death Metal - Verhältnisse) einfach zu unkommerziell. Dabei kann man mit dem Kauf ihrer letzten Platten - unerreicht bis heute: "there´s something rotten...(in the state of Denmark) - eigentlich nix falsch machen, vorausgesetzt natürlich, man mag singende Klospülungen, Klampfen, die so tief gestimmt sind, daß sie ´ne zweite Etage im Keller brauchen und den teilweise doch etwas... ähm... gewöhnungsbedürftigen Humor der Dänen. Da ich damit überhaupt kein Problem habe und auch auf "kokaiinum" wieder genügend erstklassiger Bangerstoff vorhanden ist - die Band kann durchaus knüppeln, liebt es aber, das Tempo zwischendurch auch mal länger als zehn Sekunden rauszunehmen - sehe ich mich gezwungen, hier 8 Punkte zu verteilen. Einen Punkt ziehe ich allerdings gleich wieder ab (35 Minuten zum Vollpreis sind eine Frechheit!), macht nach Adam Riese 7...
-