Tamoto - On My Mind (Single)

Tamoto - On My Mind (Single)
Rock
erschienen am 28.10.2005 bei GUN Records
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. On My Mind - Single Version
2. On The Run
3. Queen For A Day
4. I Bang You
5. On My Mind - Album Version

Die Bloodchamber meint:

Auch die neue Band von Ex-Guano-Apes-Drummer Dennis Poschwatta schmeißt eine Scheiblette auf den Markt, die neben Single- und Albumversion des in eher ruhigen Gefilden watenden „On My Mind“ noch drei zusätzliche Songs bieten hat, die allerdings bis zum Veröffentlichungstermin im Verborgenen bleiben sollen. Genau wie bei den beiden Varianten des Titelsongs dürften da aber keine Überraschungen zu erwarten sein.
Für diese Veröffentlichung bekam die doch arg seichte und einfallslose (trölfzig Mal hintereinander „You are always on my mind“ in den Ohren leiern zu hören, nervt nicht unwesentlich) Nummer einen vorsichtigen, doch deutlich hörbaren Arschtritt verpasst: die Gitarren wurden etwas lauter gedreht und dem, zwar immer noch etwas nichtssagenden, Song ein wenig mehr Eingängigkeit und Power verliehen.
Interessierte beachten bitte das Review zum aktuellen Tamoto-Longplayer „Clemenza“. http://www.bloodchamber.de/cd/t/1936/
-