Manngard - Circling Buzzards

Manngard - Circling Buzzards
Death Thrash Metal
erschienen am 31.03.2006 bei Candlelight Records
dauert 30:16 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Wreathed in rot
2. Safe with me
3. Gravgang
4. Tomb of God
5. Bury the head
6. Inattainable fuck
7. Into the quagmire
8. It was demons
9. Blood on my face

Die Bloodchamber meint:

Was ist das denn für ein Scheißdreck??? Bitte nimm das weg von mir!!! Hilfeeeee!!!!! Das Zeug kann man sich doch nicht komplett am Stück anhören, ohne wahnsinnig zu werden. Ich weiß zwar absolut nicht, wo das Info den Vergleich zur Aggression Slayer´s her hat und wieso das englische Terrorizer-Magazin das Stück Silikon härter als die oben erwähnte Band findet, aber vielleicht nehm ich auch nur die falschen Drogen. Und wie man so was mit 8 von 10 Punkten zuschmeißen kann, wissen wohl auch nur Engländer. Ich persönlich entledige mich nun dieses Bastards aus Noisecore mit Death und Black Metal-Zitaten und scheiße einen großen Haufen auf den Hinweis, dass Grutle von Enslaved als Gast an diesem Meisterwerk mitgewirkt hat. Fenster auf, CD raus, Fenster zu, und Ruhe ist! Und für so einen Müll opfere ich meinen freien Tag!!!
-